facebook gedreht

luisa siegerehrung nals

Die Deutsche Meisterin Luisa Daubermann vom Veloclub Lechhausen startete am 14. April in Nals bei der 19. Ausgabe des Marlene Südtirol Sunshine Race in die Saison. Bei Ihrem ersten Cross Country Wettkampf in der Altersklasse der U23 (Juniorinnen) sicherte sie sich auf dem anspruchsvollen Kurs des international besetzten C1-Rennens den dritten Platz für das „Stevens MTB Racing Team“.

Unmittelbar nach dem Start setzte sie sich am langen Startanstieg an die Spitze. In der ersten technischen Passage des Rennens wurde sie allerdings in einen Sturz verwickelt und verlor durch die dabei abgesprungene Kette viele Plätze. In einer furiosen Aufholjagd konnte sie wieder zur Spitze aufschließen und hinter der Österreicherin Mona Mitterwallner und der Norwegerin Helene Fossesholm die Ziellinie überqueren.

 

Login

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Radsport ist Leidenschaft - radsportkompakt.de ist Radsport
Joomla templates by Joomlashine