facebook gedreht

racing team

Dominik Schnorr und Macus Pfisterer stellen gerade ein Team zusammen, das beim German Cycling Cup (GCC) und diversen anderen Jedermann-Rennen sowie Radmarathons an den Start gehen wird. Interessierte Radsportler - auch (noch) nicht Mitglieder können sich gerne melden.

Eine eigene Facebook-Seite wurde bereits erstellt (https://www.facebook.com/VeloclubRacing/). Zur Zeit führt man erfolgsversprechende Gespräche mit Sponsoren - einige Abschlüsse konnten auch schon unter Dach und Fach gebracht werden. 

Bei einer "konstituierenden" Sitzung waren knapp 20 Interessierte anwesend. Wir wünschen jetzt schon mal einen guten Start für das Team und eine sturzfreie und erfolreiche Saison!

racing team sitzung

Login

Wer ist online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Nächster Termin:

Saisonabschlussessen

26.10.2018 - 18:30 Uhr

beim Schlemmer in Rehling
Joomla templates by Joomlashine