facebook gedreht

Straße

Manfred Bock startete beim Radweltpokal in St. Johann in Tirol und kam auf den 27. Platz. Im Rahmen des Radweltpokals findet auch ein Bergrennen statt, bei dem unser Bergspezialist Jürgen Kaiser den hervorragenden fünften Platz belegte.

Herzlichen Glückwunsch an Fabian Geißenberger, der mit seinem Sieg in Belheim beim „Walter Hesselschwerdt Renntag“ den Aufstieg in die B-Klasse perfekt gemacht hat!

In seiner alten Heimat Hamburg startete Manuel Britzke bei den Cyclassics und belegte den 9. Platz (71. Gesamt).

Beim SKODA Velorace in Dresden, das auch zum „German Cycling Cup“ zählt, waren gleich drei Fahrer des VCL am Start. Manfred Bock belegte, wie fast schon gewohnt, auf der 105 km Strecke einen Podestplatz: dritter Rang. In der Cup-Wertung liegt er momentan auf dem fünften Platz! Um nur eine hundertstel Sekunde hat Marcus Pfisterer den dritten Platz auf der 63km-Runde denkbar knapp verpasst. Zum ersten Mal war Dominik Schnorr bei einem Jedermannrennen am Start, mit dem 24. Platz gelang ein sehr guter Einstand!

Beim Highlander Radmarathon belegte Robert Schieferle den 63. (116. Gesamt), Herbert Sturm den 70. (130. Gesamt) und Carsten Enk den 152. Platz (243. Gesamt).

MTB

Beim 29. Kitzbüheler Hahnenkamm Uphill-Rennen belegte Klaus Hannawald den 2. Platz. Interessant: Bei diesem Rennen gab es auch eine E-Bike Klasse: der schnellste Fahrer benötigte 25: 37 min, der Schnellste ohne Unterstützung brauchte fast 11 Minuten mehr für die ca. 9 km und 900 hm!

Triathlon

Bei der „Challenge Regensburg“  (3,8 km, 180 km, 42,2 km) wurde Manfred Gaudl 18. (242. Gesamt).

Nachtrag: Am 23. Juli absolvierte Manfred Gaudl in Schongau die Olympische Triathlon Distanz (1,5 km, 40 km, 10 km) und belegte den 5. Platz (90. Gesamt).

Auch drei Marathons (Laufen) hat Manfred dieses Jahr bereits gefinished.

Login

Wer ist online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Nächster Termin:

Sommerfest

26.08.2017 - 17:00 Uhr
Radsport ist Leidenschaft - radsportkompakt.de ist Radsport
Joomla templates by Joomlashine