facebook gedreht

paul kempten 2

Bei der sechsten Austragung des MTB Marathons in Kempten siegte Paul Nowak in seiner Altersklasse auf der Kurzstrecke, bei der 39 km mit 750 hm bewältigt werden mussten! Stefan Megele sicherte sich auf der selben Distanz den dritten Platz und damit bereits den zweiten Podestplatz in dieser Saison, nachdem er das Wochenende zuvor beim Kellerwald MTB-Marathon (80 km 2200 hm) ebenso den dritten Rang erreichte. Renè Wolf kam auf den siebten, Michael Steinhard auf den 43. und Christian Steinhard auf den den 45.Platz.

stefan kempten 2

Bei der MTB-Challenge in Königsbrunn und beim "Sattelfest XCO" Rennen in München belegte Stefanie Steinhart jeweils den zweiten Platz. Michael und Christian Steinhard kamen in Königsbrunn auf den 19. bzw. 22. Platz.

Ergebnisse Straße

Manfred Bock kam beim ersten Rennen des German Cycling Cups, der Tour D' Energie in Göttingen, auf den 6. Platz. Walter Andorf belegte den 12. Platz beim Überherner Straßenrennen in Saargau.

Login

Wer ist online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Nächster Termin:

Paar-ZF

07.06.2017 - 19:00 Uhr

Abfahrt: 18:00 Uhr Autobahnsee
Radsport ist Leidenschaft - radsportkompakt.de ist Radsport
Joomla templates by Joomlashine