facebook gedreht

Mike und Josef schlossen sich den Phönix Rennfahrern an, die auch dieses Jahr wieder eine Woche auf Malle ihre Grundlagenkilometer sammeln wollten. Das Wetter war vom feinsten, nur an einem Tag war der Himmel bedeckt, sonst war Sonne pur angesagt. Da war es natürlch ein leichtes über tausend Kilometer zu erradeln. Trotzdem fanden wir, dass wir uns eine kleine Belohnung verdient hatten und gönnten uns am Ende der Woche einen Besuch beim Finale der Sechstage Rennserie, das dieses Jahr in Palma stattfand. Ein tolles Erlebnis - Mike holte sich bei Miguel Indurain, dem fünfmaligen Tour de France Sieger, noch einige Trainings- und Wettkampftipps.

 

Login

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Nächster Termin:

Paar-ZF

26.07.2017 - 19:00 Uhr

Abfahrt: 18:00 Uhr Autobahnsee

Noch

Radsport ist Leidenschaft - radsportkompakt.de ist Radsport
Joomla templates by Joomlashine