facebook gedreht

 

Carsten beim Supercross

 

Carsten Enk startete beim Rapha Supercross am 24. Oktoberin Müchen. Eine Veranstaltung über zwei Tage auf dem Weltmeisterschaftskurs von 1997. Ein Event, dass man im nächsten Jahr auch als Zuschauer besuchen sollte! Carsten belegte in der Hobbyklasse den 37. Platz.

 

Beim IKO Corratec Cross Grand Prix in Rosenheim kam Sabine Grundl auf den 14. Platz, den auch Sebastian Blasberg bei der 3. Ausgabe der RDB Cross Challenge in Raubling erreichte.

 

Hier die Ergebnisse vom MTB-Biathlon:

Ergebnisse MTB-Biathlon

  • René hatte die schnellste Rundenzeit
  • René und Andreas hatten die schnellste Fahrzeit, die eine Sekunde ist der manuellen Zeitmessung geschuldet ;-)
  • die erste Rundenzeit von Enrico und Manfred enthält noch die Zeit für ein paar zusätzliche Höhenmeter (nächstes Mal markieren wir die Strecke besser)
  • Recherchen haben ergeben, dass Alec in Rumänien eine Biathlonkarriere hinter sich hat ;-) (Laura hat gesagt, er hat geschossen wie ein Pro!)

 

Login

Wer ist online

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Nächster Termin:

Paar-ZF

26.07.2017 - 19:00 Uhr

Abfahrt: 18:00 Uhr Autobahnsee

Noch

Radsport ist Leidenschaft - radsportkompakt.de ist Radsport
Joomla templates by Joomlashine