facebook gedreht

abschlussfahrt 2015

Besser hätte uns der Wettergott nicht verwöhnen können, als wir am 3. Oktober um 10 Uhr vom Parkplatz Kuhsee zu unserer Saisonabschlußfahrt 2015 starteten. 

Erfreulicherweise ließen sich ca. 20 Vereinsmitglieder nicht davon abhalten, das Rennradjahr würdig abzuschließen. Im gemütlichen Tempo führte uns die Strecke bis Landsberg am Lech, den wir bei Fuchsthal überquerten, um anschließend über Buchloe zur verdienten Pausenstation bei Siebnach einzukehren. Im Gasthof „Zum Füchsle“ fanden wir glücklicherweise genügend Plätze. Von köstlichen Kuchen und Kaffee gestärkt, war der Rest der Strecke nicht mehr schwer. Aus den anvisierten 120 Kilometern wurden dann doch über 140. Aber - für einem echten VCLer - ist nichts zu weit! 

Ein gelungener Saisonausklang an den man sich gerne erinnern wird!

Login

Wer ist online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Nächster Termin:

Sommerfest

26.08.2017 - 17:00 Uhr
Radsport ist Leidenschaft - radsportkompakt.de ist Radsport
Joomla templates by Joomlashine