facebook gedreht

Beim diesjährigen Auerberg MTB Marathon zeigten die VCL-Starter herrvorragende Leistungen. Allen voran Paul Nowak, er erreichte auf der kurzen Strecke in seiner Altersklasse den dritten Platz ebenso wie Vincent Günther. Mirjam Schlecht verpasste das Podest nur knapp und wurde vierte. Sabine Grundl belegte den siebten Platz, Andreas Nowak kam auf den 14.Platz.

Beim Bike Marathon in Riva am Gardasee erreichte Eva Hupfauer den fünften Platz in ihrer AK auf der Ronda Grande, Stefan Megele kam auf den 14. und Vincent Günther auf den 35.Platz sowie Christian Steinhard auf den 142. Daniel Rossmanith absolvierte die Ronda Extrema und kam auf den 139. Platz, Stefanie und Toni Steinhart startete auf der Ronda Piccola (23./143.). Siehe auch den Bericht in der Augsburger Allgemeinen.

Login

Wer ist online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Nächster Termin:

Sommerfest

26.08.2017 - 17:00 Uhr
Radsport ist Leidenschaft - radsportkompakt.de ist Radsport
Joomla templates by Joomlashine