facebook gedreht

Am Sonntag, den 03. Mai, fand in Werneck die Bayerischen Straßenmeisterschaften statt. Walter Andorf und Josef Meitinger vertraten dort den VCL.

Walter suchte schon frühzeitig die Entscheidung und trat in der letzten Runde an, um sich entscheidend abzusetzten, allerdings setzte das Feld der Sen IV-Fahrer nach und holte ihn wieder ein. Trotzdem hatte er noch genügend Reserven um beim ansteigenden Zielsprint, bis auf Ferdinand Ganser (RSC Kempten) und Hannes Kammerer (RV Phönix Augsburg), die Konkurrenz zu distanzieren. Herzlichen Glückwunsch!

Josef konnte in seiner Altersklasse den 15. Platz belegen.

Walter bei der Siegerehrung

Login

Wer ist online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Nächster Termin:

EZF

20.05.2017 - 14:30 Uhr
Radsport ist Leidenschaft - radsportkompakt.de ist Radsport
Joomla templates by Joomlashine