facebook gedreht

 Unter dem Motto „der alte Urlaub muss weg“ sind die ersten VCL’er schon wieder im Süden Europas unterwegs, um die ersten Grundlagenkilometer unter angenehm warmen Bedingungen zu absolvieren.

Die nächsten starten am 27.01. nach Lanzarote (Infos bei Eva) und am 31.01. fahren Herbert, Sebastian und Josef nach Gran Canaria. Falls sich kurzfristig noch jemand anschließen möchte, kann man sich gerne melden.

Ansonsten gibt es sicher später auch noch die eine oder andere Möglichkeit; z.B. wer hätte denn Ende April Interesse an einen Aufenthalt in der Emilia Romana (Fratta Therme), bitte bei Josef melden!

Für die Mallorca-Fahrer gibt es seit letztem Frühjahr die Herausforderung "Bergzeitheld". An den beliebtesten Anstiegen wurden feste Zeitmesssysteme installiert. Alle Infos und Ergebnislisten gibt es auf http://bergzeithelden.com/.

Login

Wer ist online

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Nächster Termin:

EZF

20.05.2017 - 14:30 Uhr
Radsport ist Leidenschaft - radsportkompakt.de ist Radsport
Joomla templates by Joomlashine