facebook gedreht

                                  silv 15

Zehn Mitglieder ließen es sich trotz der diesmal ungewöhnlichen hohen Schneelage - da hatten wir schon bessere Bedinungen - nicht nehmen, an der Silvesterausfahrt teilzunehmen bzw. eine kleine Winterwanderung zu unternehmen.

An der Wertach entlang ging’s sogar relativ gut zu fahren, gerne machten die Spaziergänger den verwegenen VCL-Radlern Platz, aber den größten Teil des Rückweges absolvierten wir dann auf der Straße. Am warmen Ofen bei Glühwein/Tee und Plätzchen ließen wir die Saison ausklingen.

Weitere Fotos zeugen vom gelungenem Saisonausklang.

Mit dieser letzten Ausfahrt in 2014 gelang es Herbert und Josef die Strava-Challenge „Festive 500“ erfolgreich zu absolvieren. Mehr dazu bei Rapha. Hier lohnt es sich etwas in den Bildern und Videos der Teilnehmer zu stöbern!

Login

Wer ist online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Nächster Termin:

Paar-ZF

26.07.2017 - 19:00 Uhr

Abfahrt: 18:00 Uhr Autobahnsee

Noch

Radsport ist Leidenschaft - radsportkompakt.de ist Radsport
Joomla templates by Joomlashine